Frische Neuigkeiten

BULLS Night on Bike 2022 vom 17.-19.06.2022!

Anmeldung ab dem 24.09.2021

Throwback 2021:
Wir sind überglücklich, dass wir beweisen konnten, dass wir in der Pandemie eine fast normale NoB für euch veranstalten durften!
Für uns war es die größte Herausforderung in unserer Firmengeschichte von Hammerevents.
Die Kosten sind durch Corona und die Flutkatastrophe EXPLODIERT.
Trotzdem haben wir alles daran gesetzt es umzusetzen, auch wenn es finanziell ein Kraftakt war.
Danke, dass ihr ein Teil dieser ganz speziellen Veranstaltung wart!

Ausblick 2022:
Wir möchten 2022 eine ganz besondere NoB für die Teilnehmer veranstalten.
Das Feedback aus euren Reihen hat gezeigt, dass ihr die Strecke geliebt habt und ihr die Fans an der Strecke Hammer findet!
Wir führen euch 2022 über alle von euch geliebten Streckenabschnitte, die wir je bei der NoB gefahren sind.
Ebenso werden wir jede Fan Base an der Strecke passieren.
Weil wir aber immer noch nicht absehen können, wie die Entwicklung mit der Pandemie weiter geht, wird die Anmeldung folgendermaßen ablaufen:

Anmeldung ab 24.09.2021
Abbuchung der Startgebühr erst im Jahr 2022
EarlyBird Anmeldung: Bis 01.10.2021
Wieso EarlyBird? Wir müssen wissen, wie bei euch das Interesse an der NoB ist und möchten den Serienteilnehmern die Möglichkeit geben, von einer frühen Entscheidung auch finanziell zu profitieren.

Wir haben euch bewiesen, dass die Bulls NoB ein Event von Sportlern für Sportler ist.
Das Team um Hammerevents wird 2022 alles geben, damit es für euch weiter heißt:
„Licht aus Abenteuer an!“.

Ergebnisse und Fotos der NOB 2021

Die Ergebnisse der Night on Bike 2021 findet Ihr hier.

Fotos vom Event findet Ihr in unserer BEST OF GALERY oder auf der Website von Sportograf - hier habt ihr auch die Möglichkeit Euch mit Eurer Startnummer eure persönlichen Bilder anzeigen zu lassen und diese auch zu bestellen.

NIGHT ON BIKE - Shirts und Hoodies

Wir haben was für euch!
 
Mit dem Mode Label Mallorca-Cycling-Club, haben wir für die Bulls Night on Bike, exklusiv für die Crew und die Teilnehmer geile Shirts und Hoodies entwerfen lassen.
 
Wer von euch wird teil der Community?
 
Schaut mal auf www.mallorca-cycling-club.com vorbei.