Updates zur Night on Bike 2022

Night on Bike

Auch wenn wir wieder mitten in der Pandemie stecken, heißt es nur noch 199 Tage bis zur Night on Bike 2k22!

Da wir bereits 2021 beweisen konnten, dass wir auch mit Corona eine der stimmungsvollsten NoBs der Geschichte veranstalten konnten, hier ein kleines Update zur NoB 2k22.

Als Erstes möchten wir uns bei allen schon gemeldeten Teilnehmern bedanken, denn ohne frühzeitig angemeldete Teilnehmer ist eine vernünftige Planung nicht möglich.

Als Dank werden wir mit den Abbuchungen auch erst Ende des ersten Quartals 2022 beginnen.

Die Veranstaltung 2022 wird wieder eine Veranstaltung in ganz normaler Größe und Umfang.

Erstmalig wird es ein Gravel Team Etappenrace geben, denn zusammen mit Cycle Cafe Xperience Center haben wir ein tolles neues Konzept aus dem Boden gestampft. Dabei wird ein Mix aus Abenteuer und Racing die Gravel-Freunde überraschen!

Eine weitere Neuerung: Bei den Einzelfahrern 24H wird es die erste offizielle Deutsche Meisterschaft geben. Dazu gibt es ein Meistertrikot und die entsprechenden Medaillen.

Ebenso wird das E-Bike Race wieder in´s Leben gerufen.

Wir werden immer wieder von euch gefragt, wie die Strecke und das „Fan-Geschehen“ 2022 aussehen werden. Wir planen eine XXL-Strecke mit allen tollen Streckenabschnitten und entlang der Fans.

Das Ganze können wir aber nur realisieren, wenn es die Teilnehmerzahlen zulassen. Die Berechnung der Streckenlänge richtet sich nämlich nach den Teilnehmern, pro 100 Teilnehmer wird 1KM Streckenlänge angesetzt. Mit dieser Formel sind wir bis dato immer gut gefahren.

Also zeigt uns mit euren Anmeldungen, dass ihr bereit seid für das Abenteuer NoB!

Apropos: Wer den Early Bird Tarif verpasst hat, sollte sich jetzt noch schnell bis 31.12.2021 Startplätze aus der zweiten Preiskategorie sichern!

Jetzt anmelden

Zurück