Startplatzbörse

  • Ein Teammitglied hat sich verletzt oder kann aus einem anderen Grund nicht teilnehmen?
  • Du willst bei der Night on Bike dabei sein, aber Dir fehlen noch die Mitstreiter?
  • Ihr habt ein Team angemeldet, könnt aber nicht starten?

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euer Anliegen zu veröffentlichen und mit Interessenten in Kontakt zu treten.

Übersicht

Team sucht Fahrer
Röser, Matthias Wir, die Crownhill Racers, suchen aktuell ein Mädel für unser 6er mixed Team, da ein Ausfall zu beklagen ist.
Vom aktuellen Leistungsstand geht es uns hauptsächlich um Spass und gesund finishen.
Theoretisch würde auch eine Stundenweise Teilnahme reichen.
Pavillon mit etwas Verpflegung Werkzeug und Equipment ist vorhanden.
Wir würden uns über Rückmeldungen freuen.

 

Team abzugeben
Denk, Andreas Hallo, habe soeben von meinem Arzt Startverbot erhalten und kann daher nicht als Solofahrer an den Start gehen. Wer noch einen Solo Startplatz 24 Std. sucht bitte melden.
Paffrath, Ekki Hallo, wir vom Team Pirate Hückeswagen können ein Einzelstarterplatz 24 Stunden abgeben.

 

Suchen / Bieten