Frische Neuigkeiten

Gesicht der NOB 2018

Unser Gesicht der Night on Bike 2K18 steht fest! Christian Mäuler (siehe Bild oben) vom Team N8blind hat uns überzeugt und wir im kommenden Jahr unser Aushängeschild. 

Wir gratulieren Christian ganz herzlich und ein Nutrixxion Verpflegungsset für 2018 gibt es noch oben drauf.

Bulls Night on Bike

BULLS NIGHT ON BIKE

Wir freuen uns, dass wir ab 2018 mit BULLS einen neuen, starken Partner an unserer Seite begrüße dürfen! Nur durch die Unterstützung unserer Sponsoren können wir von Jahr zu Jahr solch eine aufwendige Veranstaltung auf die Beine stellen, ohne das Startgeld bis ins Unendliche zu steigern.

Mit der Firma Bulls werden wir auch einige BULLS Aushängeschilder bei der NOB 2018 begrüßen können.

Wir selbst lassen uns mal überraschen, was sich Radsport Nagel und die Firma BULLS 2018 zur Night on Bike alles einfallen lassen werden!

Anmeldung Night on Bike 2018

Startplatzreservierung ab 01.09. bis 04.09.2017

Nur in dieser Zeit bieten wir Euch an, für 100 Euro Anzahlung pro Team, einen Startplatz zu reservieren, verbunden mit einem Fahrerlager-Standplatz mit kostenlosem Strom. (Einzelfahrer zahlen die komplette Startgebühr)

Bei Anmeldungen ab dem 05.09.2017 werden die ganz normalen Startgebühren in vollem Umfang sofort fällig. Vorreservierte Teams zahlen den Restbetrag mit der fixen Buchung des Fahrerlagerplatzes ab dem 01.02.2018.

Hier geht's zur Preisübersicht für die Night on Bike 2018